Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum von Konstantin

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
malenjkij Offline

Member

Beiträge: 52

14.10.2005 23:28
Flood... Antworten

Hier könn ihr einfach um nichts rum reden und kommentare abgeben.
Sonst schreiben wir in allen Themen auch sonst was rein.
Also in Themen nur alles was zu den Themen gehört rein schreiben.
---------------
En vino veritas

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

14.10.2005 23:34
#2 RE: Flood... Antworten

Tja, ich weiss nicht, wie lange dieses Thema hier bestehen bleibt... :) Konstantin ist da sehr streng! Aber quatschen - kein Problem!

malenjkij Offline

Member

Beiträge: 52

14.10.2005 23:42
#3 RE: Flood... Antworten

Ich glaube ohne dieses Thema werden alle anderen zu diesem Zweck verwendet ;)
Also wird sie hoffentlich lange bleiben. Ein Bereich über nichts ist auch was schönes :) oder?
---------------
En vino veritas

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

15.10.2005 05:15
#4 RE: Flood... Antworten

Andreas, schau dich im GANZEN Forum um..... da gibt es schon sogar einen Bereich das "Offtopic" heisst.

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

15.10.2005 11:03
#5 RE: Flood... Antworten

Na, was habe ich gesagt?...

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

15.10.2005 15:54
#6 RE: Flood... Antworten

Tja, ein bißchen Ordnung muss sein

malenjkij Offline

Member

Beiträge: 52

15.10.2005 21:53
#7 RE: Flood... Antworten

Da da da

ja wizhu, da ladnio pogoworit mzhno wed'
Mne wot na zhizn' pozhalowatsj hocca :(
newezuha u menja po polnoj, blin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
chört flot ugrobil, dwa transporta tol'ko ostalos' :(
aaaaaaaaaaa#
blin, start sowsem hrenowen'kij w etoj igre....
---------------
En vino veritas

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

16.10.2005 00:05
#8 RE: Flood... Antworten

Nicht verzweifeln! Konstantin hatte auch seine tolle Flotte verloren und steht bald trotzdem auf den Beinen! Und wir können dir auch bestimmt irgendwie helfen!

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

16.10.2005 09:07
#9 RE: Flood... Antworten

In Antwort auf:
Und wir können dir auch bestimmt irgendwie helfen!

Ich würde vorschlagen, dass jeder von der Allianz zum Wiederaufbau der Flotte einen kleinen Beitrag macht. Soviel wie jeder nur kann...

malenjkij Offline

Member

Beiträge: 52

16.10.2005 11:15
#10 RE: Flood... Antworten

Ich habe es schon zum zweiten mal

Ach das wird schon wieder
ich bin nur auf mich sauer, so ein mst zu bauen ist unverzeilich. da ich schon ein gewisse erfahrung in dem spiel habe
---------------
En vino veritas

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

16.10.2005 11:22
#11 RE: Flood... Antworten

Man trifft doch immer auf unerwartete Situationen... Immerhin bist du nicht der einzige, der Erfahrung hat - es gibt haufenweise Spieler in diesem Universum (die meistens auch ganz oben stehen) und die auch keine Däumchen drehen... Aber, wenn du etwas brauchstz - sag uns bescheid!

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

16.10.2005 15:38
#12 Floodsinn! Antworten

Andreas, wie wäre es hiermit in deiner Unterschrift: en vodka veritas

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

16.10.2005 17:16
#13 RE: Floodsinn! Antworten
Das würde ich aber etwas detalierter angehen "en vino et vodka et cerevisia et ... veritas"

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

16.10.2005 17:19
#14 RE: Floodsinn! Antworten

...We need waffers, lots of waffers!..and chips.... and beer

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

17.10.2005 20:08
#15 Ganz schön grell... Antworten

Sagt mal, ist es unbedingt nötig so eine besch... Farbe für das Forum auszuwählen? Dieses unheimliches Grün geht ganz schön auf die Nerven!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Viel Spaß noch!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz