Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum von Konstantin

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
malenjkij Offline

Member

Beiträge: 52

17.10.2005 21:03
#16 RE: Ganz schön grell... Antworten

ich ergänze, die farbe ist einfach scheiße
wer ist dafür verantwortlich????
---------------
En vino veritas

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

17.10.2005 23:04
#17 RE: Ganz schön grell... Antworten

In Antwort auf:
wer ist dafür verantwortlich????

Na mylo ego!!!

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

18.10.2005 15:31
#18 RE: Ganz schön grell... Antworten

In Antwort auf:
Dieses unheimliches Grün geht ganz schön auf die Nerven!

Ok, ich es versucht ein bißchen mit den Farben zu spielen, jedoch habe ich kein großes Verständnis für die Wirkung der einzelner Farben. Ich bin kein Web-Designer, oder ein Multimedia-Informatiker, der das Gestalten von Webseiten in der Uni gelernt hat. Wenn du mir auch helfen würdest die Forumseite zu gestalten, wäre ich sehr froh darüber.

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

18.10.2005 18:08
#19 Gestaltung der Forumseite Antworten

Gerne! Du muss mir allerdings sagen, welche Möglichkeiten du hast, dieses zu machen. Geht es mit CSS oder kannst du HTML-Seiten selber reinstellen?

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

18.10.2005 21:31
#20 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

In Antwort auf:
Du muss mir allerdings sagen, welche Möglichkeiten du hast, dieses zu machen. Geht es mit CSS oder kannst du HTML-Seiten selber reinstellen?

soweit ich es verstanden habe es ist CSS-Code... Wir könnten uns treffen und ich könnte es dir zeigen...

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

18.10.2005 21:53
#21 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

Geht das über ein Web-Interface direkt oder über eine externe Datei, die man später hochlädt?

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

19.10.2005 11:23
#22 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

ich glaube, es geht auch direkt

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

19.10.2005 18:58
#23 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

Wenn es eine externe Datei wäre, könnte ich ja einfacher damit arbeiten. Du müßtest dann diese einfach hochladen. Aber , wir sollten eh das zusammen machen. Besserer Lerneffekt!

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

19.10.2005 21:03
#24 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

jepp! nur wann?

Melkor Offline

Novizendiener


Beiträge: 109

19.10.2005 21:47
#25 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

In Antwort auf:
nur wann?

Tja, ich glaube außer Wochenende gibt es da nicht viel Auswahl...

MASTER Offline

Lehrling

Beiträge: 156

19.10.2005 22:06
#26 RE: Gestaltung der Forumseite Antworten

wir telefonieren noch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Viel Spaß noch!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz